VBA-Theaterfest 2022

Nachdem in den vergangenen zwei Jahren ein Theaterfest nicht stattfinden konnte, holen wir das in diesem Jahr nach.
Und dieses Mal nicht nur einen Nachmittag, sondern gleich drei Tage lang.
Vom 24. bis 26. Juni 2022 lassen wir die Tradition der Berliner Amateurtheatertage wieder aufleben.

Unsere Mitgliedsbühne Theater 28 stellt uns dafür ihre Räume zur Verfügung und sorgt auch für das leibliche Wohl.

Ziel des Theaterfestes ist es nach zwei Jahren des Stillstandes, zu zeigen – und zwar auch der Öffentlichkeit – dass sich im Verband Berliner Amateurbühnen wieder etwas bewegt, dass es (endlich) wieder losgeht. Wir wollen dem Verband und selbstverständlich auch unseren Mitgliedsbühnen zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen.

Im Rahmen des Theaterfestes wird es Aufführungen von Mitgliedsbühnen, einen Kameraworkshop, einen Theaterfrühschoppen und mehr geben.

Weitere Informationen sind hier zu finden.

Weitere aktuelle Beiträge