Jugendtreffen der Mitglieder am 18.05.2019

Jugendtreffen der Mitglieder am 18.05.2019

Liebe Theaterfreunde,
ich möchte Euch ganz herzlich zum ersten Jugendtreff des Verband Berliner Amateurbühnen einladen.

 

Wann treffen wir uns?
Wann: am Samstag, 18.05.2019
Uhrzeit: 13 bis 15 Uhr
Wo
Neuköllner Oper
Karl-Marx-Str. 131/133
12043 Berlin
In dem Probenraum der Vinetabühne e.V.

 

 

 

Warum dieses Angebot?
Ich wünsche mir mehr Kommunikation untereinander ganz besonders mit Gleichaltrigen und weil Amateurtheater und Vereinsarbeit nicht nur darin besteht auf der Bühne zu stehen, sondern der Austausch mit anderen genauso wichtig ist.
Weil wir, der VBA, Räume und Möglichkeiten schaffen wollen andere Mitglieder der Bühnen zu treffen, gemeinsam zu spielen und kennenzulernen.

 

Wer kann mitmachen?
Wenn Du zwischen 15 und 25 Jahren bist, Theater im VBA spielst oder einfach ein Freund oder Freundin eines Mitgliedes bist.

 

Was musst du mitbringen?
Bequeme Kleidung und Schuhe sowie eine Wasserflasche.

 

Bitte sagt bis zum 12.05.2019 Bescheid, wenn du kommst und ob du jemanden mitbringst. Freunde sind herzlich willkommen.

Jacqueline Demircan - Jugendreferentin

E-Mail: jugend_vba-online@gmx.de