Anmeldung VBA-Workshop

Um sich für einen Workshop anzumelden füllen Sie bitte das untenstehende Online-Formular aus und klicken Sie auf Senden. Felder mit einem *, sind Pflichtfelder.


Anrede*
Name*
Vorname*
E-Mail-Adresse*
Bühne*
Straße, Hausnr.*
PLZ*
Ort*


Hiermit melde ich mich vebindlich zum VBA-Workshop an.
Die Teilnahmegebühr von 25,00 € (45,00 € für Nicht-VBA-Teilnehmer) zahle ich bis spätestens 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn (Zahlungseingang) auf das Konto des VBA ein:

Berliner Volksbank e. G., IBAN DE47 1009 0000 5647 5910 02, BIC: BEVODEBBXXX

Erst mit dem Eingang meiner Zahlung ist meine Anmeldung vollständig.

Bei Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl - in der Regel 12 - 16 Personen - werden die Anmeldungen in der Reihenfolge des Zahlungseingangs berücksichtigt. Der VBA behält sich das Recht vor, bei entsprechender Nachfrage, die Zahl der Teilnehmer-/innen pro Bühne zu beschränken. Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl entfällt der Workshop. Bereits gezahlte Teilnahmebeiträge werden in diesem Fall erstattet. Bei kurzfristiger Absage (weniger als 14 Tage vor Veranstaltung) durch den / die Teilnehmer/-in muss der Teilnahmebeitrag dennoch entrichtet werden, es sei denn er/sie sorgt selbständig für einen verbindlichen Ersatz.

Mit der Anmeldung erklären sich die Teilnehmer/innen damit einverstanden, dass während der Kurse Bild- und/oder Videoaufnahmen von ihnen gemacht werden. Der VBA darf diese für die allgemeine Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden. Die Verwendung von Bild- und/oder Videoaufnahmen unterliegt den Regelungen der EU-DGSVO und der Regelungen zum Recht am eigenen Bild in der jeweils gültigen Fassung.

Ich bin mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
Ich bin mit der Speicherung und Nutzung meiner eingegebenen Daten durch den VBA zum Zwecke der Durchführung und Nachbereitung des Workshops einverstanden.