Newsletter

Dieser Newsletter ist für alle Mitglieder unserer VBA Mitgliedsbühnen gedacht, damit sich jedes Gruppenmitglied stets über die aktuellen VBA-News informieren kann. Die offiziellen E-Mail Adressen der Mitgliedsbühnen befinden sich bereits im Verteiler!

 

Anmeldung/Abmeldung

Zum Anmelden/Abonnieren müsst ihr im Anmeldeformular die E-Mail-Adresse, an die der Newsletter geschickt werden soll und eure Bühne angeben, dann auf ‚anmelden‘ klicken. Danach erhaltet ihr eine Bestätigungsmail. In dieser Mail müsst ihr den Link anklicken, um die Anmeldung zu bestätigen.

Beim Abmelden/Abbestellen müsst ihr nur eure E-Mail-Adresse angeben, die bei der Anmeldung hinterlegt wurde. Dann erhaltet ihr eine Bestätigungsmail und in dieser Mail müsst ihr wieder den Link anklicken, um die Abmeldung zu bestätigen. Danach erhaltet ihr keinen Newsletter mehr und eure Daten werden aus unserem Verteiler für den Newsletter gelöscht.

P.S. Die Bestätigungsmail kann mitunter einige Zeit dauern, ehe sie zugestellt wird.

 

Für wen ist der Newsletter gedacht?

Er ist in erster Linie für die Mitglieder der Mitgliedsbühnen des VBA.

Eine spätere Erweiterung auch für Nichtmitglieder ist aber möglich.

 

Was enthält der Newsletter?

  • Termine des VBA u./o. BDAT die für Mitglieder wichtig und interessant sein können:
  • Berichte von Veranstaltungen, die gerne auch von den Mitgliedern selbst verfasst sein können.
  • Infos über Projekte vom VBA oder von den Mitgliedern direkt.
  • Infos vom BDAT und ggf. auch aus anderen Landesverbänden
  • Pinnwand (gedacht für die Bühnen: „wer braucht was bzw. nicht mehr?“)

 

Was enthält der Newsletter nicht?

Aufführungstermine!

Die Aufführungstermine der Bühnen können auf der VBA-Homepage unter „Veranstaltungen“ bzw. unter dem Reiter „Spielplan/Termine“ eingesehen werden.

 

Erscheinen des Newsletters

Geplant ist etwa alle 3 Monate und ggf. auch mal eine Sonderausgabe.

 

Weiter Infos erhaltet ihr in der Datenschutzerklärung und in den Formularen.

 

Wir bitten um Verständnis, wir befinden uns noch in der Testphase, falls es zu Problemen oder Verzögerungen kommen sollte.

Falls Probleme auftauchen könnte ihr euch an folgende E-Mail-Adressen wenden: vba-online@gmx.de oder medien_vba-online@gmx.de.