Spielplan / Termine

Bitte klicken Sie mit dem Mauszeiger auf einen Titel, um weitere Informationen anzuzeigen.

Der Spielplan beinhaltet auch alle sonstigen Termine, also Workshops, Verbandsausschusssitzungen, Vorstandssitzungen usw. Alle Einträge sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt. Diese sind farblich gekennzeichnet und können über die untenstehende Funktion „Kategorien“ gefiltert werden.

Nov
13
Mi
2019
2. Verbandsausschuss-Sitzung 2019 @ Jugendkulturzentrum Pumpe
Nov 13 um 19:00 – 21:30

Liebe Mitgliedsbühnen im Verband Berliner Amateurbühnen e.V.

Wir laden dich und deine Gruppenmitglieder herzlich zur zweiten Verbandsausschuss-Sitzung 2019 ein.

 

Mittwoch den 13. November 2019 von 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr

im „Jugendkulturzentrum Pumpe“

Lützowstraße 42, 10785 Berlin, Raum „wird noch bekannt gegeben“

(Busse 100, 200, 147, U-Bhf. Kurfürstenstr. oder U-Bhf. Nollendorfplatz)

 

Die Tagesordnung wurde mit der Einladung mitgeschickt!

 

Der Verbandsausschuss ist das Arbeitsorgan des VBA. Dem Verbandsausschuss gehören die VBA-Vorstandsmitglieder und bis zu drei stimmberechtigen Delegierten jeder Mitgliedsbühne an.

Die Sitzung ist öffentlich. Wir heißen Gäste, Freunde und Interessierte herzlich willkommen.

Über eine Rückmeldung der Teilnahme (Personenanzahl) per E-Mail wird gebeten.

Jun
5
Fr
2020
ABGESAGT: Amateurbühne VINETA 1900 e. V. – „Dienstags bei Morrie“ @ werk9
Jun 5 um 20:00

Amateurbühne VINETA 1900 e. V. präsentiert in werk9

 

 

Handlung:

Mitch Albom ist ein erfolgreicher Sportjournalist und hat seine Collegejahre weit hinter sich, als er ein Fernseh – interview seines ehemaligen Soziologieprofessors und Mentors Morrie Schwartz sieht. Er erfährt dabei, dass Morrie an der tödlichen Krankheit ALS erkrankt ist. Als er erkennt, dass sein alter Freund nicht mehr lange zu leben hat, beschließt er, ihn zu besuchen. Er reist jeden Dienstag von Detroit nach Newton (Massachusetts), bis Schwartz stirbt. Bei jedem Treffen lernt er Schwartz’ einfache Lektionen für ein glückliches Leben, welche er für sein Buch dokumentierte .

(Quelle: Wikipedia)

 

Ort: werk9

 

 

YouTube-Kanal: hier

Jun
6
Sa
2020
ABGESAGT: Amateurbühne VINETA 1900 e. V. – „Dienstags bei Morrie“ @ werk9
Jun 6 um 20:00

Amateurbühne VINETA 1900 e. V. präsentiert in werk9

 

 

Handlung:

Mitch Albom ist ein erfolgreicher Sportjournalist und hat seine Collegejahre weit hinter sich, als er ein Fernseh – interview seines ehemaligen Soziologieprofessors und Mentors Morrie Schwartz sieht. Er erfährt dabei, dass Morrie an der tödlichen Krankheit ALS erkrankt ist. Als er erkennt, dass sein alter Freund nicht mehr lange zu leben hat, beschließt er, ihn zu besuchen. Er reist jeden Dienstag von Detroit nach Newton (Massachusetts), bis Schwartz stirbt. Bei jedem Treffen lernt er Schwartz’ einfache Lektionen für ein glückliches Leben, welche er für sein Buch dokumentierte .

(Quelle: Wikipedia)

 

Ort: werk9

 

 

YouTube-Kanal: hier