Abschied von Horst Hoffmann

Am 14. August 2021 verstarb Horst Hoffmann, langjähriges Mitglied der Kleinen Bühne Wilmersdorf.

Die Angehörigen unser ehemaligen Mitgliedsbühne baten den VBA darum, den folgenden Nachruf zu veröffentlichen.

 

Die Mitglieder der ehemaligen Kleinen Bühne Wilmersdorf trauern um
Horst Hoffmann
Er hat uns am 14. August 2021 verlassen.

Horst war mit seinem großen Engagement für die Bühne seit 1999 dabei. Seine stetige Hilfsbereitschaft war beispielgebend. Dabei zeichnete er sich durch sein bescheidenes, zugewandtes
und herzliches Wesen aus.
Seine Bühnenpräsenz war durch seinen verschmitzten Humor geprägt. Jede Rolle, ob Arzt oder
Briefträger, war für ihn eine Herausforderung.
Die Ehemaligen der KBW haben einen treuen Freund und einen engagierten Amateurschauspieler
verloren.
Wir werden ihn nicht vergessen.

Weitere aktuelle Beiträge