Theater der Erfahrungen – Die Weisen Seher: Frau Schulze steigt aus

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
16. Februar 2018 um 19:00 – 22:00
2018-02-16T19:00:00+01:00
2018-02-16T22:00:00+01:00
Wo:
Nachbarschaftshaus Friedenau
Holsteinische Str. 30
12161 Berlin
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Theater der Erfahrungen - Die Weisen Seher: Frau Schulze steigt aus @ Nachbarschaftshaus Friedenau | Berlin | Berlin | Deutschland

Wir freuen uns, im Februar zum H E I M S P I E L die Weisen Seher zu begrüßen. Das kreative Potenzial aus Pankow, präsentiert seine jüngste Inszenierung

 

Frau Schulze steigt aus!

 

Frau Schulze hat eine erwachsene Tochter, die selbst ein Kind hat.
Und immer, wenn die Tochter Hilfe braucht, ist Frau Schulze zur Stelle.
Nebenbei engagiert sich Frau Schulze voller Leidenschaft ehrenamtlich.
Und dann gibt es auch noch eine Nachbarin, die immer mal wieder bei Frau Schulze gerne vorbei schaut.

So geht das Leben seinen gewohnten Gang. Doch dann ändert sich schlagartig alles.

Und Frau Schulze?
Ja, was mit ihr passiert, werdet ihr sehen!

Frau Schulze steigt aus! regt mit Humor zum Nachdenken über die eigene Lebensgestaltung an.