Theater der Erfahrung – HEIMSPIEL: Pfefferstreuer präsentieren ‚Moment mal! Auf Durchreise‘

Wann:
24. Januar 2020 um 19:00 – 22:00
2020-01-24T19:00:00+01:00
2020-01-24T22:00:00+01:00
Wo:
Nachbarschaftshaus Friedenau
Holsteinische Straße 30
12161 Berlin
Preis:
Kostenlos

HEIMSPIEL: Pfefferstreuer präsentieren ‚Moment mal! Auf Durchreise‘

 

Das HEIMSPIEL im Januar und somit das erste im Jahr 2020 wird von den Pfefferstreuern, dem Kreativen Potenzial vom Prenzlauer Berg, mit ihrer jüngsten Inszenierung bestritten. Rund vier Monate nach der Premiere präsentiert die Gruppe nun in Friedenau Moment mal! Auf Durchreise.

Warten auf den Zug, Drängeleien, dann noch die Klimaanlagen defekt … Freude, Verwunderung, Einsamkeit, Begegnungen und Situationen … Die „Pfefferstreuer“ begeben sich auf rasante Fahrt mit ihrem neuesten Programm.

Hier treffen unterschiedliche Typen mit skurrilen, traurigen und überraschenden Geschichten aufeinander. Da wird eine Leseratte beinahe selbst zur Hauptfigur des Buches, eine vermeintliche Langweilerin entpuppt sich als Zirkusartistin, die einst unsichtbare Evi trifft ihren Schulschwarm wieder, die Rehabilitantin kann ihren Schwimmtherapeuten nicht vergessen und Erikas Kollegin Inge versteht beim Thema Computer nur Bahnhof …

 

Und dann werden sie auch noch abgehängt. Ob da alle Passagiere ans Ziel kommen?
Steigen Sie ein und begleiten Sie uns auf unserer Durchreise!
 

Danach – wie immer – Schnittchen und Palaver mit den Spielwütigen und Beteiligten.

 

Eintritt frei –  um Anmeldung wird gebeten. Kontakt unter Theater der Erfahrung