Phönix-Theater Berlin – „In der Klemme“

Wann:
27. April 2019 um 19:00
2019-04-27T19:00:00+02:00
2019-04-27T19:15:00+02:00
Wo:
Festsaal der Anna-Lindh-Schule
Guineastr. 17-18
13351 Berlin-Wedding

In der Klemme

Komödie in 3 Akten von Derek Benfield

Phil hat Schlag bei Frauen. Was soll er machen? Sie laufen ihm  geradezu hinterher,  was er aber auch sehr genießt. Leider vergisst er dabei hin und wieder, dass er bereits verheiratet ist. Die daraus resultierenden Probleme überlässt er gern seinem Freund George, der ihm bislang stets aus der Klemme geholfen hat, wenn es brenzlig wurde.

Nun aber ist Julie  aus dem49er Bus in sein Leben getreten, die er, wie so häufig, sofort heiraten möchte.

Wenn da bloß nicht seine Frau Maggie wäre, die besser noch nichts wissen soll.

SeinunerschöpflichesReservoir an Ausreden und Notlügen  führt ihn allerdings regelmäßig nur zu noch größeren Problemen. Aber er hat er hat ja George für alle Lebenslagen. Der wird es seiner Frau Maggie schon erklären, aber bitte noch nicht gleich, man weiß ja nie…

Phil gerät immer mehr in die Enge, was bald auch George überfordert und als schließlich auch nochGreta auftaucht, eine Liebschaft, die Phil  bei alledem ganz vergessen hatte, muss  er sich entscheiden .

Schließlich liebt er Maggie ja auch…

 

 Wir wünschen Ihnen bei diesem turbulenten Spaß viel Vergnügen!

 

Kartenvorbestellungen: 0176/38418221

Anfahrt: U-Bhf Rehberge (U6), Seestr./Amrumerstr. (Tram 50, M13, Bus 106) Türkenstr. (Bus 120), Transvaalstr. (Bus 221)