Vineta Bühne 1900 e.V. – Live-Hörspiel: „Die Familie des Vampirs“

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
28. April 2017 um 19:30
2017-04-28T19:30:00+02:00
2017-04-28T19:45:00+02:00
Wo:
Humboldt-Haus (WBG)
Warnitzer Str. 13
13057 Berlin
Deutschland
Kontakt:
030/96242525

Live-Hörspiel: „Die Familie des Vampirs“

nach einer Erzählung von A. K. Tolstoi

(c) VINETA 1990 e. V.



Ein plötzlicher Wintereinbruch hindert den französischen Diplomaten Serge d’Urfe an seiner Weiterreise. Er muss umkehren um im letzten Dorf, dass er passiert hat, Unterschlupf zu finden. Im Haus des alten Gortscha findet er endlich Schutz vor den Wölfen . . .  und Gefallen an der schönen Zdenka. Der Hausherr selbst ist vor Tagen aufgebrochen, um den berüchtigten Räuber Ali-Bek zu stellen.  Zuvor hat er seiner Familie eingeschärft, ihn keineswegs einzulassen, sollte er erst nach einer bestimmten Zeit zurück kommen. Beim Schlag der Turmuhr, bei Ablauf der Frist, begehrt Gortscha Einlass in sein Haus . . . .