Vineta Bühne 1900 e.V. – „Die Familie des Vampirs“

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
27. August 2016 um 20:30
2016-08-27T20:30:00+02:00
2016-08-27T21:00:00+02:00
Wo:
Camping- und Wochenendhausplatz Seeoase Neubrück
Prieroser Weg 3A
15746 Groß Köris
Deutschland
Preis:
15,00
Kontakt:
033755/650650 oder 0176/49338131
Vineta Bühne 1900 e.V. - "Die Familie des Vampirs" @ Camping- und Wochenendhausplatz Seeoase Neubrück | Groß Köris | Brandenburg | Deutschland

Die Familie des Vampirs

Open-Air direkt am See

 

nach einer Erzählung von A. K. Tolstoi

Ein plötzlicher Wintereinbruch hindert den französischen Diplomaten Serge d’Urfe an seiner Weiterreise. Er muss umkehren um im letzten Dorf, dass er passiert hat, Unterschlupf zu finden. Im Haus des alten Gortscha findet er endlich Schutz vor den Wölfen . . .  und Gefallen an der schönen Zdenka. Der Hausherr selbst ist vor Tagen aufgebrochen, um den berüchtigten Räuber Ali-Bek zu stellen.  Zuvor hat er seiner Familie eingeschärft, ihn keineswegs einzulassen, sollte er erst nach einer bestimmten Zeit zurück kommen. Beim Schlag der Turmuhr, bei Ablauf der Frist, begehrt Gortscha Einlass in sein Haus . . . .