Theater der Erfahrungen – Linamanno und die alten Freunde

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
12. Mai 2017 um 10:30 – 11:30
2017-05-12T10:30:00+02:00
2017-05-12T11:30:00+02:00
Wo:
Theater der Erfahrungen - Werkstatt der alten Talente
Vorarlberger Damm 1
12157 Berlin
Deutschland
Preis:
2,00
Kontakt:

Das Theater der Erfahrungen zeigt in seinem Probenraum in Friedenau sein neues Mitspieltheaterstück für Kinder

 

Linamanno ist ein Theaterstück für und mit Kinder/n – eben Mitspieltheater vom Feinsten. Und auch wenn sich die Geschichte eines Fussball-Maskottchens und seiner Freunde, die nicht unterschiedlicher sein könnten, in erster Linie an Kinder richtet, so freuen wir uns auch über Besuch von Erwachsenen.

 

Linamanno und die alten Freunde

Mitspieltheater für Kinder

 

(c) Theater der Erfahrungen
(c) Theater der Erfahrungen

Zwei Nachbarn die unterschiedlicher nicht sein könnten – mit Fußballgetöse der eine und Mundharmonikagetöne der andere – sowie zwei Wesen, die eindeutig nicht von dieser Welt sind, leben gemeinsam in dem ohnehin schon lauten Großstadttumult. Der viele Krach sorgt oft dafür, dass nicht nur Kinder nicht einschlafen können – manchmal werden davon sogar Maskottchen wach.

Und wie es weiter geht?

Seht selbst, am Ende jedenfalls wird schmutzige Wäsche gewaschen.

Mit Durmuş Çakmak, Birgit Hägele und Gerhard Moses Hess und vielen Kindern.

 

 

(c) Theater der Erfahrungen
(c) Theater der Erfahrungen
(c) Theater der Erfahrungen
(c) Theater der Erfahrungen